Menu
Login
Benutzername: Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
socials-oben

Coppola DH
 


2014, Oldenburger, Wallach

Rappa, ca. 166 cm Stm.


Kompakt und im mittleren Rahmen, in begehrter dunkler Farbe, zuverlässig und gelassen, mit drei sehr guten Grundgangarten und herrlichem Charakter und Temperament, empfiehlt sich dieser Youngster als zukünftiges Damen- und Juniorenreitpferd. Coppola ist ca. 4 Monate unter dem Sattel und präsentiert sich bereits sehr ausgeglichen und gelassen. Körperlich wirkt er noch etwas jugendlich, was er ja auch ist..

Röntgenbilder inkl. Rücken und AP-Aufnahmen vorhanden - ohne Befund.​



Stammbaum folgt in kürze!
 




 



Ja, ich will mehr erfahren! - KLICK

A - Coppola

Bilder










footer
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Sitemap
nach-oben
fusszeile-neu


   © Basisimpuls, ein Projekt der fintodate GmbH & Co. KG, Braunschweiger Str. 22, D - 38518 Gifhorn

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*