Menu
Login
Benutzername: Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
socials-oben

Don Dagobert
f


2014, Hannoveraner, Wallach

Rappe, 166 cm Stm.


Ein bildschöner Dressurnachwuchs in beliebter lackschwarzer Jacke mit einem extrem guten Hinterbein und sehr viel Raumgewinn.

Don Dagobert ist sehr feinfühlig, aber immer gut gestellt. Manchmal wirkt er noch etwas jugendlich, doch wenn man ihn fordert, zeigt er umgehend seine wahre Größe. Dann präsentiert er sich von seiner besten Seite: leichtfüssig mit viel Impuls aus dem Hinterbein und bestem Raumgewinn in seinem Ablauf  in das natürliche Bergauf bei herrlicher Selbsthaltung. Ein Charmeur und ein Leistungssportler zugleich​.







Ja, ich will mehr erfahren! - KLICK

1B - Don Dagobert

Bilder
















footer
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Sitemap
nach-oben
fusszeile-neu


   © Basisimpuls, ein Projekt der fintodate GmbH & Co. KG, Braunschweiger Str. 22, D - 38518 Gifhorn

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*