Menu
Login
Benutzername: Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
socials-oben

Fantastic Lady
f


2013, Hannoveraner, Stute

Dunkelbraun, 174 cm Stm.


Fantastic Lady ist ein super sicheres Reitpferd, welches auch dem Amateur - egal ob jung oder alt-ein sehr sicheres Gefühl gibt. Sie ist sehr sitzbequem und leicht in der Hand. Zudem verfügt Fantastic Lady über drei überdurchschnittliche Grundgangarten und hat bei zwei Turnierstarts bereits zwei Platzierungen in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A.
Fantastic Lady stammt zudem aus bester Familie:
Die Stute war 2016 Klassensiegerdtute auf der Stutenschau des PZV Ahnsen und qualifizierte sich für die Herwart-von-der-Decken-Schau, auf welcher sie den 1 g Preis erhielt. Auf Stutenleidtungsprüfung erhielt sie eine durchschnittliche Grundgangartennote von 8.0 und eine Rittigkeitsnote von 8,5.

Die Stute ist Vollschwester zum Privatbeschäler "Florenz"aufgestellt auf der Hengststation Soasath, Lemwerder. Dieser war 2015 und 2016 jeweils Bundeschampionatsfinalist. Außerdem hat er im Jahr 2014 seine Hengstleistungsprüfung in Schlickau mit dem deutschlandweit höchten Veranlagungszuchtwert abgeschlossen (157). Einige Einzelnoten: Rittigkeit: 9,5; Galopp: 9,25; Schritt: 10,0.

Außerdem hat die Stute eine Vollschwester "Fantastic Lady I", die siegreich in Dressurpferdeprüfungen bis Kl. M ist. Diese qualifizierte sich 2014 für das Bundeschampionat der 6 jähr. Dressurpferde.



Stammbaum folgt in kürze!




Ja, ich will mehr erfahren! - KLICK

1B - Fantastic Lady

Bilder











footer
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Sitemap
nach-oben
fusszeile-neu


   © Basisimpuls, ein Projekt der fintodate GmbH & Co. KG, Braunschweiger Str. 22, D - 38518 Gifhorn

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*